Gelenk- und Operationszentrum Heide

Gemeinschaftspraxis für Unfallchirurgische und  Orthopädische Operationen

Dr. med. C.-C. Büll

Dr. Büll ist niedergelassener Orthopäde - Unfallchirurg - Handchirurg- Rheumatologe in Kiel Kronshagen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen u. a. Schulterchirurgie, komplexe Fußchirurgie, Kreuzbandchirurgie und Gelenkersatz.

Die entsprechenden Operationen führt er im Elisabethen KH in Kiel stationär als Belegarzt durch.

Die Sprechstunde in meinen Heider Räumlichkeiten hat er zum 31.12.2021 eingestellt.

In entsprechenden Fällen kooperieren wir weiterhin eng.


 


 


Anästhesiepraxis Nord

www.anästhesiepraxis-nord.de


Niedergelassene erfahrene Fachärzte für Anästhesie führen in meiner Praxis die notwendigen Narkosen sowie die prä-und post-operativen anästhesiologischen Leistungen durch.


 

Labor Lademannbogen Hamburg

Dort werden von uns entnommene Blutentnahmen ausgewertet .


 

Dr.V.Müller

Dr. Müller betreibt in unserem gemeinsamen Praxisgebäude Rungholtstrasse 5B eine Praxis für konservative Orthopädie


 

Röntgenpraxis Heide

Die Röntgenpraxis Heide mit den Kollegen D. Höft, Dr. R. Asmus,           S. Früchtnicht und A.Brandt findet sich auf dem gleichen Grundstück unter der Adresse Rungholtstrasse 5 e und f.


 

Dort werden in der Regel die aufwändigen radiologischen Leistungen  Magnetresonanztomographie (NMR oder MRT), Computertomographie und Mammographie, die wir benötigen in enger Kooperation durchgeführt.